Im Jahr 1996 hat Ingeborg Lochbihler die Firma inge products gegründet. In den Jahren bis Sommer 2019 war inge products eine Schweizer Einzelfirma, die ihren Sitz mal in Bern und zum Schluss in Luzern hatte.

Inge Lochbihler hat sich Anfang 2019 entschlossen, ihr Business zusammen mit einem Geschäftspartner auf neue Füße zu stellen. Sie fand in Oliver Eckardt genau den richtigen Partner um die Firma zukunftsfähig auszurichten.

Gemeinsam wurde das Geschäftsmodell überarbeitet, wurden deutsche Produzenten gesucht und gefunden sowie die Gesellschaftsform und den Sitz der Firma geändert.

Seit 18.07. diesen Jahres besteht die neue Firma inge products OHG mit Sitz in Bodman-Ludwigshafen, Deutschland. Es gibt noch viel zu tun, um das Projekt „Neuausrichtung“ erfolgreich zu gestalten. Die Produktpalette bleibt wie bisher bei Shampoo, Lotion, Conditioner und Tee. Mit den neuen Produzenten wurde eine verbesserte Rezeptur an Qualität und Ergiebigkeit entwickelt, die noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird und, wie bisher, über alle Apotheken bestellt werden kann.

Die neue Homepage von inge products OHG ist derzeit in Arbeit. Gemeinsam mit der Firma KUSE – Die Werbeagentur – wird noch in 2019 die neue Seite www.ingeproducts.com online gehen.

Welche Teilprojekte sind momentan in der Entwicklung?

               Aufnahme Vertrieb Indien

               Aufnahme Vertrieb Brasilien

               Ausbau Vertrieb im deutschsprachigen Raum

Wir spucken in die Hände und gehen es einfach an. Gemeinsam M.I.T. OE zum größtmöglichen Erfolg.